Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

TäGLICH UNTERRICHT & TäGLICH BüRO GEöFFNET

Bei uns kannst du Montags bis Donnerstags und Samstags theoretischen Unterricht besuchen. Somit haben wir das ganze Jahr über "Intensivkurse".

UNTERWEGS LERNEN

Über das von uns vertriebene Lehrmaterial kannst du jederzeit, ob unterwegs oder zu Hause über das Internet für deine theoretische Prüfung lernen.

SPRACHLICHE VIELFALT

Bei uns kannst du deine praktische Ausbildung in diesen Sprachen machen: Englisch, Italienisch, Serbokroatisch und Spanisch

GROßE AUSWAHL AN FAHRLEHRERN

Du kannst dir den Fahrlehrer, mit dem du fahren möchtest, selbst aussuchen. Nur wenn der mal nicht genug Zeit haben sollte, wird er dich bitten auch einen der anderen Fahrlehrer zu fragen. Und falls es mal doch nicht harmonieren sollte, kannst du natürlich auch wechseln. Eine Übersicht und auch Telefonnummern findest du beim "Team".

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren