Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Micaela

Die freundliche Unterstüzung meines Fahrlehrers.

Micaela aus Oberursel
So viel Spaß beim Lernen.

Ich war wirklich mit allem zufrieden. Markus und Norbert waren immer erreichbar und um Hilfe bemüht. Norbert hat hat mir alle Ängste und Zweifel genommen und mich bestens vorbereitet. Freundlich und kompetent. Der Unterricht ob Theorie oder Praxis hat immer Spaß gemacht, ob wohl ich dir Theorie vom Auto oft kannte war es nicht langweilig. Praxis entsprach immer meinem lernlevel. Gäbe es noch einen Führerschein, den ich nicht habe, würde ich wieder kommen!

Susanne Katharina aus Oberursel